Frage von InfamousDude, 50

Gutes spiel zum suchten?

Hallo, mometan spiel ich CSGO mit 2-3 mates. Aber Nachts bzw. spät nachts spiel ich dann fast nur allein und allein macht es kein spaß. Ich hab auch Overwatch, aber bisher hab ich nur allein gespielt und allein macht es eben keinen spaß auf dauer. Spiele, die ich besitze: CSGO, Lol, Arma 3, Rust, Bo3, Minecraft, Overwatch, Metin2 Früher hab ich immer allein viel Metin2 gesucht aber jetzt hab ich keinen spaß mehr daran. Die anderen spiele machen alleine auch keinen spaß....

Kennt jemand ein gutes spiel, dass man gut suchten kann, also das es nach 3 stunden oder mehr nicht langweilig wird und es sollte nicht davon abhängen wie viele spieler online sind, also auch nachts spielbar. Es sollte auch kostenlos sein, hab momentan kein budget für ein neues spiel.

Antwort
von Hydroxo, 38

Wenn du auf RPG's stehst könnte Neverwinter etwas für dich sein. (Kostenlos auf Steam). Kann man gut suchten, allerdings ist es später im Endgame ziemlich langweilig (Dailys).

Ebenfalls könnte Trove (ebenfalls kostenlos auf Steam), etwas sein. Eine Mischung aus Minecraft und Cube World. Nachdem du das Max. Level erreicht hast heißts dort auch, farmen farmen farmen. :P
Hab dort übrigens über 200 Spielstunden.

Liebe Grüße

Antwort
von DasPigi, 31

Im Singleplayer würde ich dir mal einen RPG ans Herz legen (glaub mir hab früher ebenfalls EGO Shooter gesuchtet (jetzt auch noch)) und zwar Risen 3: Titan Lords

Antwort
von Arahikari, 15

Path of Exile vielleicht (da du ja kein Diablo hast) 

Oder Planetside 2 als Shooteralternative. Da kann man auch mal alleine was machen oder bei Planetside sucht man sich einfach irgendein Squad/Platoon und mischt dort 'koordiniert' mit anderen Randoms auf. Gibt sogar extra Nachtsquads von Leuten die Nachts immer on sind und gern ein wenig zocken wollen. 

Antwort
von GleadrOromis, 6

Auf jedenfall The Elder Scrolls V Skyrim ausprobieren. Ist ein riesiege Open World 3D Game.

Antwort
von finn1123, 7

Anno!!! (gibt es auch online, DVD-Rom-Fassung kostet nartürlich...)

Antwort
von Tarikinan, 10

Dragon Age inquisition macht alleine sehr viel Spaß

Antwort
von MM22aa, 7

Dying light the following  endhace edition vielleicht ist ein Zombie splater mit openworld 

Ist in deutschland indeziert misst es also aus österreich bestellen aber keine sorge durch den zoll kommt es trostdem es ist nur indeziert und nicht verboten sehr emfehlens wert

Antwort
von ruffyyyyy, 34

Rainbow six Siege macht sehr viel Spaß :)

Antwort
von ArcSaber, 23

muss das n online spiel sein? assassins creed oder gta sind doch auch gut zum zeit vertreiben...gta 5 sogar mit multiplayer

Kommentar von InfamousDude ,

"kostenlos"

Kommentar von ArcSaber ,

sry überlesen :D

dann vielleicht 4story...das beste mmorpg was ich je gezockt hab, aber früher war es ein bisschen besser weil es jetzt mehr in richtung pay2win ist...da lernt man aber sehr viele leute kennen

Antwort
von Chilla101, 27

Titanfall ist gut...
Life is Strange hat eine verdammt gute Story.
Watch Dogs macht noch Bock und vielleicht noch bisschen Destiny...
Ansonsten fällt mir nix mehr ein.

Antwort
von MondialsJuicy, 21

spiel LOL da findest du bestimmt Freunde oder ein Clan die auch nachts spielen

Antwort
von TheChaosjoker, 7

Schach eventuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community