Frage von Nick2212, 30

Gutes Spiel fürs Smartphone?

Hey ich wollte fragen ob jemand gute Spiele fürs iPhone kennt, am besten wäre ein Spiel ohne In-App-Käufe, und ohne Werbung. Kann aber gerne es kosten. Ich möchte halt nur nicht im Spiel immer Sachen hinzu kaufen(müssen).
Außerdem wäre ein Spiel gut, womit man über lange Zeit beschäftigt ist, und was nicht bloß ein Spiel für zwischendurch ist. Also keine Spiele wie Subway Surfers etc.

Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr ein paar Spiele für mich habt.
Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 23

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe. Guild of Dungeoneering. Tappers of Grayskull, Enyo, Reigns, Dungeons & Aliens. Neuerdings mag ich auch Agent Alice, criminal Case und 8Ball.

Kommentar von Nick2212 ,

Dankeschön, werde mich da mal durcharbeiten

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Mach mal. Da sind paar Titel mit gutem Langzeitfaktor bei.

Antwort
von Adventureawaits, 26

- The Room davon gibts 3 Teile
- Sim City
.
.
.

Antwort
von Angmor, 16

Gutes Spiel ist DomiNations ich spiel es schon 2 Jahre

Kommentar von Angmor ,

Und in App Käufe muss man nicht machen

Antwort
von Cruiser67, 26

Ich finde,  das die "Baphomets Fluch" Reihe ganz gut für Handys und Tablets portiert wurde.

Sind zwar alte "Point &  Click Adventures, aber mit professionellen Sprechern (u.a. die deutsche Stimme von Dana Skully aus Akte X).


Kommentar von Nick2212 ,

Werde es mir mal angucken, Danke

Antwort
von DarkBoy2810, 23

Wie warst mit pocket evolution...hast du sau lange zu tun...:D...hoffe konnte helfen