Frage von Spieler159, 60

Gutes Spiel für PS4 ab 16?

Hallo, Community. ;) Ich habe mir eine PS4 gekauft und überlege, welche Spiele ich mir holen kann, die ab 16 sind.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 22

Amazon -> PS4 Spiele -> nach USK Einstufung filtern -> 16er Titel anzeigen lassen.

Aus den 136 USK ab 16 Spielen die bei Amazon angeboten werden welche aussuchen die dich interessieren könten und dazu Trailer/Gameplays bei Youtube anschauen oder im Store nach einer Demo suchen.

Antwort
von PShap, 19

USK 16
This war of mine: the little ones, Murdered: soul suspect, Heavy Rain / Beyond two souls collection, Assassin's Creed 4 black flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed syndicate, Far Cry Primal, InFamous second son, inFamous first light, Alien Isolation, Thief, Bloodborne, Batman arkham Knight, Uncharted the Nathan Drake Collection, Uncharted A Thief's End, The Vanishing of Ethan Carter.

Aber wieso nur ab 16? Mirros Edge ist z.B. ab 12 und auch ein gutes Spiel.

Antwort
von knallpilz, 26

Kommt drauf an, worauf du stehst...

Star Wars Battlefront, Uncharted 4, Diablo 3, Mirror's Edge Catalyst, Fallout 4, The Witcher 3, Rocket League...

Kommentar von Spieler159 ,

Gute Auswahl, dank' dir. Aber Fallout 4 und TW3 sind beide ab 18. :/

Antwort
von Skorch, 32

Persönliche Empfehlung: InFamous: Second Son ;)

Ansonsten: Uncharted 4 oder Uncharted: The Nathan Drake Collection; 

DMC: Devil May Cry; 

Mittelerde: Mordors Schatten wenn du Herr der Ringe magst;

Star Wars: Battlefront wenn du mehr der Multiplayer Shooter Typ bist;

Batman: Arkham Knight;

Antwort
von djstini, 36

Assassins Creed Unity ist seit den letzten Patches Bugfrei und sieht immernoch Super aus. Die Story ist auch gut. Das neue Need for Speed soll auch gut sein Metal Gear solid The Phantom Pain ist auch gut. Sonst noch klassiker wie Dishonored und Rayman Legends

Kommentar von Banananaface ,

Gute Auswahl, aber Dishonored und MGSV:TPP sind beide ab 18.

Antwort
von monstercreeper, 36

Overwatch ist nice

Antwort
von JannikSW, 27

Star wars Battlefront

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community