Frage von XPERT412, 5

Gutes Spiel für den sommer?

Hi Leute bald sind für mich Sommerferien und das heißt unverändertem auch zocken? Kennt ihr irgendwelche guten Spiele von denen man einfach nicht mehr weg will und die einen quasi am Bildschirm fesseln? Ich spiele gerne. mmorpg's falls ihr etwas in der Richtung kennt...Bin aber auch sonst für alles offen :) Mit freundlichen Grüßen Louis

Antwort
von Arethia, 4

Dragon Age Inquisition fand ich super, und Grim Dawn Spiel ich im Moment voll gern. LG 

Antwort
von Kallahariiiiii, 5

Guild Wars 2 ... Auch so lange nach Release immernoch sehr empfehlenswert. Viele Events und Updates.

Antwort
von FameBro1998, 4

Ich habe gestern um 18 Uhr Planetbase angefangen. Um 1 Uhr heute morgen kam meine Mutter rein und hat gefragt wann ich dann mal schlafen gehen will. Soviel zum Thema fesselnd :)

Antwort
von J4ck1234545, 4

Also am Handy hätte ich jetzt Pokémon Go gesagt am PC kann ich dir nur Csgo empfehlen, da es ein Competetives spiel ist und man immer besser werden kann :)

Antwort
von Ifosil, 4

Im Moment hat mich "Dead by Daylight" und "Dirt Rally" fest im Griff ^^

Antwort
von Br0ken4rmsHD, 4

Was ich im Moment spiele sind Spiele wie CS:GO, Fallout 4 oder League of Legends. Macht alles Laune.
Hoffe dir geholfen zu haben, viel Spaß beim zocken :D

Antwort
von Daspasstschon, 4

far cry. bioshock. Metro last light.

zock aber nicht zu viel. genieß das wetter, geh mit freunden aus, grille und genieß auch mal dein "reallive".

aber sonst viel Spaß beim Zocken und den Sommerferien!

Antwort
von Wolfiiii, 4

Skyrim,Fallout,falls ps3/4 the last of us

Hm irgendwelche Ego-Shooter oder so :)

Kommentar von KingoftheJungle ,

skyrim definitiv.

Antwort
von Jonaskfm, 4

Trackmania!!

Antwort
von piccoloking, 4

Vielleicht mal raus gehen

Antwort
von yamamedan, 4

Uncharted 4

Kommentar von MagicHund ,

Wenn du echt komplett gefesselt vorm Bildschirm hängen willst zock uncharted 4 durch

Antwort
von Westghost, 4

trove ist cool

Antwort
von Aemil, 4

http://www.instant-gaming.com/de/442-kaufen-key-minecraft/?igr=2326606

Crack für Kreative ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten