Frage von comenio, 70

Gutes Spiel für 2 Spieler das man länger spielen kann?

hi ich suche ein gutes spiel das ich länger mit einem freund zusammen spielen kann ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 17

Portal 2

Left 4 Dead

Rocket League

Borderlands

Killing Floor

Saints Row

Sniper Elite

Half Life...

Antwort
von Elekris, 40

rocket league macht extrem viel spaß

Antwort
von Anonymus2102, 35

online co-op oder 2 spieler 1pc?

Kommentar von comenio ,

online co-op

Kommentar von Anonymus2102 ,

borderlands reihe

Antwort
von BlackDice88, 18

Borderlands
Egal welcher Teil

Antwort
von precursor, 31

Online MMORPG oder was meinst du ?

Kommentar von Anonymus2102 ,

ich meine ob ihr auf 2 pcs oder auf einem spielen wollt

Kommentar von precursor ,

Ich bin nicht der Fragesteller ;-))

Antwort
von EZZZAH, 16

Dead Space 3.