Frage von DreiBlock, 23

Gutes Spiel bei Steam für 3€ mit diesen Anforderungen?

Hallo. Ich möchte mir auf Steam ein Spiel kaufen, das 3€ kostet, da mein Steam Account dann nicht mehr Begrenzt ist. Kennt ihr evtl gute Spiele für 3€, die man mit dieser Hardware auf mindestens 30 Fps spielen kann :

Klassifikation: 4,7 Windows-Leistungsindex Prozessor: AMD A4-5000 APU with Radeon(TM) HD Graphics 1.5 GHz Arbeitsspeicher: 4,00 GB (3,47 verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

(Mein Prozessor ist ein 4-Kern) (Betriebssystem: Windows 8 ( Nicht 8.1))

Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlockenOwnz, 18

Wird echt schwer ein game zu finden. Für 3€ kriegste viel wenn Sachen bei Steam im Sale (Winter Aktion, Summer Sale, Autumn Sale, Spring Sale) sind. Z.B. Far Cry 2 oder 3 oder Just Cause, aber ich bezweifel, dass du mit dem PC das anständig spielen kannst :D

Kommentar von BlockenOwnz ,

Danke f.d. Ehrung

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 9

Im Moment (bis Freitag) ist Valient Hearts um 75% auf reduziert