Hi, ich denke darüber nach mit meiner Firma etwas zu spenden. Kennt Ihr da ein gutes Projekt? ich habe überlegt: www.diesportler.com zu unterstützen, die planen eine kleine expedition, kling aber seriös

Kindereinrichtungen,Seniorenheime ,Caritative Vereine ;Sportvereine in deinem Wohnort ..alle würden sich freuen..

Unterstütze doch einfach einen ortsansässigen Sportverein, dann weisst Du, dass das Geld auch ankommt....LG

Wozu soll denn bei diesportler das Geld gut sein?
Damit ein paar Urlauber eine Rundreise machen können, oder hab ich was verpasst?
Spende lieber an Menschen, die Geld zum Leben/Überleben brauchen und nicht zum Urlaub machen.

Ich finde Sportler Haben alle ihre Sponsoren und Verdienen so schon genug!
wenn du wirklich geld über hast, nimm etwas davon und kaufe für ein weisenheim spielzeug. die kinder sind es dir einfach nur dankbar und hegen keine hintergedanken.
anaconda
hattemathe am 17. März 2009 09:45 Unter http://www.charitywatch.de/ werden die einzelnen Spendenorganisationen auf deren Seriösität und Arbeitsweise beleuchtet. Eine sehr hilfreiche, aufschlussreiche und interessante Seite.

Wirkt ziemlich unserioes. Ich glaube, das will sich jemand seinen Urlaub finanzieren lassen. Spende lieber dem Roten Kreuz, Greenpeace oder UNICEF.

Lies das hier mal: http://www.bluemoon-animalcenter.com/indexd.html

Ich würde etwas für Kindergärten, Heime oder Hospizien spenden, oder für das örtliche Tierheim. Das ist immer gut. Auf jeden Fall etwas örtliches. Zum Beispiel auch T-Shirts für die kleinen Sportler, oder eine schöne Bank für einen Wanderweg mit einem schönem Messingschild und Deinem Logo drauf.Spenden haben ja immer auch etwas mit Werbung zu tun, oder sehe ich das falsch? Du könntest auch ein Haus, der offenen Tür veranstalten mit kleinem Imbiss. Zu Gunsten eines Hospitzes. Viel Erfolg!
hey, das beste spendenportal im netz ist
Hier kannst du genau sehen, wieviel noch fehlt, kannst dir gezielt, das Projekt aussuchen, wo du investieren willst. Einfach klasse. Auch Kleinbeträge etc..
Wähle ein zertifiziertes Hilfswerk, das du kennst.
Nichts zu danken. Fundierte Antworten wie diese schüttle ich aus dem Ärmel ...