Frage von Yorii312 17.12.2011

Gutes Spanischbuch gesucht!

  • Antwort von bunterstifft 17.12.2011

    hey ...ich habe mitlerweile in der schule spanisch und meine mutter wollte immer mit mir mit lernen aber i-wann ist sie dann nicht mehr richtig mit gekommen darum hat sie sich sowas von langenscheidt geholt da gibt es mehrere bände (pro Sprache) und dazu dann auch immer eine audio CD ...sie hat jetzt zwar aufgegeben aber sie meinte sie würde es weiter empfehlen :) ich weis jetzt aber nicht wie viel das gekostet hat du kannst ja einfach mal ein bisschen auf der Seite von langenscheid rumstöbern http://www.langenscheidt.de/ viel Spaß und erfolg wünsche ich dir :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!