Frage von Yorii312,

Gutes Spanischbuch gesucht!

Also ich möchte mir selbst Spanisch bei bringen. Bisher habe ich immer auf einer Webseite Spanisch gelernt, aber da gibt es nur die Grundlagen. Meine Spanischkentnisse sind noch sehr gering, von daher suche ich ein Spanischbuch (Mit Audio CDs) mit dem ich es mir selbst Spanisch bei bringen könnte. Aber es gibt so viel Auswahl! Und von so vielen Büchern wo ich gute Kritik gelesen hatte, gab es auch schlechte. Mir wäre bei einem Spanischbuch wichtig, dass es möglichst viel Stoff vermittelt und es richtige Lösungen hat. Auch sollte der Preis stimmen (So in etwa 0 bis 50€^^).

Also wenn mir jemand eins empfehlen kann... :)

Antwort von bunterstifft,

hey ...ich habe mitlerweile in der schule spanisch und meine mutter wollte immer mit mir mit lernen aber i-wann ist sie dann nicht mehr richtig mit gekommen darum hat sie sich sowas von langenscheidt geholt da gibt es mehrere bände (pro Sprache) und dazu dann auch immer eine audio CD ...sie hat jetzt zwar aufgegeben aber sie meinte sie würde es weiter empfehlen :) ich weis jetzt aber nicht wie viel das gekostet hat du kannst ja einfach mal ein bisschen auf der Seite von langenscheid rumstöbern http://www.langenscheidt.de/ viel Spaß und erfolg wünsche ich dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community