Gutes Spanisch (Grammatik) Übungsbuch für Fortgeschrittene?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben in der Schule Mirada(A1-A2), von dem es auch noch die Fortsetzungen Bien Mirado (B1) und Visto Bueno(B2) gibt. Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen da es Grammatik, Vokabular und Übungen sehr gut verbindet und auch ein integriertes Übungsbuch hat:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aibstesp
01.06.2016, 18:17

Vielen Dank, ich schau es mir gleich mal an :)

0
Kommentar von ReadAllAboutIt
01.06.2016, 18:51

Ich hoffe ich konnte helfen:)

1

Also ich kann dir zwar kein gutes Buch empfehlen außer mein eigenes Schulbuch (A2) aber.. komliment für das Sprachverständnis :) Ich glaube ich könnte nicht in Spanien leben - Sprachbarriere^^

Kompliment - LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aibstesp
01.06.2016, 18:11

Haha dankeschön :) Ich hatte auch lange ein Brett vorm Kopf wenn es um Spanisch, v.a. spanische Zeiten und Grammatik ging :D Aber durch die Zeit in Spanien hab ich die Sprache echt zu lieben gelernt :)

1