Frage von Katzenfleck, 58

Gutes Souvenir aus Los Angeles?

Hi,
Mein Cousin macht bald einen Urlaub in Los Angeles. Das ist meine Lieblingsstadt. Jetzt würde ich ihn gerne bitten, dass er mir ein kleines Souvenir mitbringt. Jetzt weiß ich aber nicht was ich überhaupt möchte. Hat jemand eine Idee? Es sollte zumindest etwas sein, dass man nur dort bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanyUSA, 35

Ich wuerde mir so ein kalifornisches Nummernschild mitbringen lassen, auf Flohmaerkten findet sich auch so einiges, besondert Sachen, die nicht so typisch Souvenir sind.

Viel Erfolg und Greetings aus Los Angeles.

Antwort
von ChicaArgentina, 43

Wenn es deine Lieblingsstadt ist, dann musst du diese doch kennen und dann weißt du auch, was dir daran gefällt und was du haben möchtest. Ist auch für ´nen Fremden schwer zu sagen, was DU möchtest ;) Souvenirläden gibt es dort an jeder Ecke und in L.A. findet man alle erdenklichen Sachen zum kaufen. Wünsch dir doch ´nen Schlüsselanhänger von deiner "Lieblingsstadt" ;)

Antwort
von DerLandmatrose, 42

Hard Rock Cafe T-Shirt. Gibts dort mit Los Angeles, Hollywood und noch ein paar anderen drauf, je nachdem in welchem Hard Rock Cafe man das kauft, bzw. wo das Cafe liegt. Ansonsten sowas wie nen Anstecker, Aufnäher oder Magneten, gibt es da an jeder Ecke. 

Antwort
von Freiheit85, 35

hast du einen lieblingsschauspieler/lieblingsschauspielerin? dann lass dir seinen stern oder ggf. den handabdruck knipsen...und dir einen tollen bilderrahmen aus hollywood mitbringen. das hat nicht jeder. hab ich mir auch gemacht. da gibts ganz tolle bilderrahmen, zb einen mit dem schriftzug, kamera, palme etc drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community