Frage von Nickixx88, 30

Gutes Soundsystem im Golf 1 Cabrio?

Hallo liebe Leute, Habe mir letzte Woche ein Vw Golf 1 Cabrio gekauft. Der Innenraum ist soweit fertig, aber das Soundsystem stört mich halt noch. Zur Zeit sind die Orginalen Lautsprecher noch vorhanden aber ich habe mir etwas anderes vorgestellt.vieleicht ein bose System aus dem Audi A6? Möchte einen Klasse Sound im Auto wo man schonmal die Türen aufmachen kann zum Beispiel beim Tuning treffen 😄👍. Unteranderem wollte ich ein Subwoofer ins vorhandene Reserverad einbauen mit Doppelten zwischenboden und Glas bzw. Pleksiglas und LED Bändern zur Sicht vom subwoofer Endstufe und Kondensator. Dennoch wollte ich Wein Subwoffer in dem Fußraum meines 1ers verbauen. Und alles in einem soll über ein gutes 1Din Radio laufen welches ein ausfahrbares Display besitzt. Ich bitte um Tipps und Vorschläge für einzelne Komponenten. Danke im Vorraus. Musikgeschmack ist meist Techno / housemix mit viel Bass.

Antwort
von Genesis82, 15

Es freut mich immer zu lesen, wie andere ihren Klassiker Golf 1 Cabrio verunstalten. Jedes Mal steigt meiner dadurch im Wert.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten