Frage von mbgaming, 76

Gutes Softair Forum und kurze Frage?

Hey Leute, ich wollte fragen ob einer weiß wie viel Joule die H&K G36C hat, ich habe nichts passendes im Internet gefunden. Sie ist unter 0,5 Joule aber ich wollte es genau wissen, ob 0,3 0,35 oder vllt auch 0,45.

Außerdem wollte ich fragen ob einer von euch ein gutes Softair Forum, suche nämlich eins zum durchstöbern.

Schonmal Danke für die Hilfe.

Mfg. MBGaming

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 52

Hallo!

Wie ja schon gesagt wurde, das Airsoftverzeichnis ist ein sehr gutes Forum.

Zur Waffe:
Wenn du diese Billig AEG meinst (Preis unter ca 130€) dann ist diese Airsoft nicht zu empfehlen.

Die Energie wird bei 0,2-0,3 Joule liegen, die Innenteile sind nicht gut verarbeitet, gängiges Zubehör passt nicht,... Kurz, du wirst nicht lange Freude damit haben.

Wenn du eine günstige aber dennoch schon brauchbare Einsteiger G36C suchst, würde ich dir die Jing Gong G608 empfehlen.
Die Energie liegt, je nach Drosselung, bei ca 0,45-0,49 Joule. Ausserdem ist die Gearbox aus Metall und auch die anderen Teile sind für eine Einsteigerairsoft recht gut verarbeitet.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern melden.

Lg leNeibs!

Antwort
von smilenice, 50

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=6

Hier solltest du genug zum Durchstöbern finden und auch einige Leute mit denen du dich austauschen kannst sind hier sicherlich vertreten.

Antwort
von xdanix77, 50

Das Ding dürfte, sofern du die Billigversion meinst, um die 0,2 - 0,3J haben.

Bei Foren würde ich das ASVZ oder das 6mm verwenden.

Antwort
von Maggo142, 38

Airsoft-Verzeichnis.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten