Frage von Diodemus, 3

Gutes Snipping Tool für Fotos?

Ich suche ein gutes Bearbeitungsprogramm für Fotos um einen Teil eines Fotos auszuschneiden und auf einen anderen zu legen. Leicht zu bedienen und kostenlos. Bevorzugt über Windows Store oder Apple Store.

Antwort
von SMMEYER, 2

Du könntest es pixlr bzw. autodesk ausprobieren und ja es wird so geschrieben wie es da steht :) sehr gute app zur bildbearbeitung und kostenlos :)

Antwort
von Snackez, 3

Am besten Photoshop CC oder Elements (kostet natürlich) oder kostenlos GIMP. Ist aber beides nicht leicht zu bedienen und auch nicht über die Stores erhältlich.

Antwort
von JECKIJ, 3

Also fallsdu es nur kurz brauchst wäre Photoshop etwas. Das gibt es nämlcih für 1 Monat kostenlos.

Antwort
von HotteHuepf, 3

Photoshop wäre da natürloch optimal.... aber wohl etwas teuer. Versuch es doch mal mit Paint.NET, das sollte dafür ausreichen. :)

http://www.getpaint.net/index.html

Antwort
von Julien2706, 3

Geh mal auf die suche von deinem PC / Laptop und geb Snipping ein da ist so eins schon drauf :)

Antwort
von HotteHuepf, 2

Möchtest du etwas Freistellen / Ausschneiden.... oder nur zusammensetzen?

Kommentar von Diodemus ,

Zuerst etwas ausschneiden und dann das Freigestellte auf ein anderes Bild drauflegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten