Gutes Smartphone(Handy) Bis 300€...?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Honor 7, Nexus 5X und Xiaomi Mi 4 S an !

OneplusX neben bei Kauf es dir lieber von der originalen Seite also weil es kostet normal 270 € zu diesem Preis hab ich es gekauft doch jetzt ist es zu 239 € geworden

In dem Preissegment habe ich vor kurzem zum Honor 7 gegriffen und kann es weiterempfehlen.

One plus x , samsung galaxy a3 (2016) , du kannst auch bei Google oder so , die besten Handys unter 300€ , eingeben . 

Ich würde dir wenn du bereit wärst ein paar Euro mehr auszugeben das One Plus 3 empfehlen.

Das Samsung Galaxy J5 kann ich dir dafür empfehlen

iPhone 5s 64 GB gebraucht. 

Und das hat zum Glück keine Speicherkarte. 

Keiner Speicherkarte hat nur Vorteile in Bezug auf. 

Verschlüsselung 

Geschwindigkeit 

Produktivität 

Smaung galaxy a3 (2016) oder das samsung galaxy s4. finde ich beide super. Das eine mit guter austattung aber klein. Das andere größer aber nicht der ALLERNEUSTEN Ausstattung. pokemon go wird aber gehen und eig auch der rest

Kommentar von Kramamamam
23.07.2016, 20:27

Das Galaxy A3 2016 hat sehr wenig Leistung und ist relativ langsam Daher ist es nicht zu empfehlen Einzig das Display ist gut

0