Frage von Masterboyjdjyk, 27

Gutes Smartphone nicht allzu teuer?

Also ich würde mir gerne ein Android Smartphone kaufen und weiß nicht welches? Folgende Kriterien: -Android(mind.5.1) -Nicht über 400€ -Guter Prozessor -Einigermaßen gute Kamera -Erweiterbarer Speicher Vielen Dank für alle Hilfreich Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Relax991, 10

https://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B00WMPBRM6

Hammer kamera hat das handy, ist schnell und hat ein nettes design

Antwort
von marco5201, 11

LG G Flex 2 - ist Sau günstig für das was geboten wird. Und es hält, was es verspricht, nicht wie bei Samsung, wo jeden Moment der Akku freckt oder so....

Antwort
von Masterboyjdjyk, 8

Kleiner Zusatz noch.Ich besitze bereits das S4 mini.Daher Bitte nur Smartphones bei denen es sich lohnt Sie zu kaufen 

Antwort
von philfen1, 15

Samsung Galaxy A5

Kommentar von Masterboyjdjyk ,

Danke schön 

allerdings wäre mir ein größeres Handy lieber

Kommentar von philfen1 ,

des is grösser als s6 edge 😂

Antwort
von xSnowflake, 11

Samsung Galaxy S5 :-)

Antwort
von Relax991, 6

Lg g4/g3