Frage von DokSchenkler,

Gutes Smartphone gesucht! Ähnlich wie Samsung Galaxy S4

Hey Leute ich suche ein richtig gutes Smartphone bis 500 €! Ich hab mich eigentlich in das Samsung Galaxy S4 verliebt, allein schon wegen der Gestensteuerung, jetzt musste ich aber feststellen das es sehr viele schlechte Rezensionen gibt. Es wird viel erzählt das dieses ach so gute Gorilla Glas beim s4 zerspringt wenn man das Handy in der Hosentasche trägt. Ich weiß nicht ob das Problem behoben wurde aber ich glaube eher nicht... Aufjedenfall will ich ungern dieses Risiko eingehen und suche jetzt nach einem anderen super Smartphone. Also ich will auf keinen fall ein Apple Produkt... Falls ihr gute Handys kennt die wie gesagt bis 500€ gehen, dann schreibt mir das doch mal bitte hier rein ;) danke!

Antwort von DerName007,

HTC One odern Samsung Galaxy S3 sind beides gute Handys ;)

Antwort von shure1,

Das HTC One hat gegenüber dem S4 den Vorteil, dass es sich einfach wertiger anfühlt. Das Aluminium ist zudem noch stabiler.

Eine andere Alternative in diesem Segment ist das Sony Xperia Z, welches vorne und hinten Glas hat. Dieses ist äußerst robust und erhöht auch die Wertigkeit. Zudem ist es staub- und wassserdicht.

Antwort von Meuny,

Also das HTC ONE kostet auf amazon 550 € und das Sony Xperia Z kostet 499€

Mir gefallen beide sehr gut, aber an deiner Stelle würde ich beim s4 bleiben. Ich hab selbst eins mit Hülle und das hat schon ordentlich was ausgehalten ;)

Antwort von Her0Jack2000,

ich würde dir das neue huawei ascend p6 empfehlen ich besitze selber eins und es ist fast ohne macken, und auch nur 6mm dick. ebenfalls kostet es nur ca. 400 euro. in tests schneidet es gut- sehr gut ab, wobei lediglich die akkudauer(reicht allerdings total aus) und der interne speicher (welcher sich allerdings auf 32 gb erweitern lässt) bemängelt werden. der display ist etwas größer als der vom iphone 5, allerdings auch nicht zu groß. ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community