Frage von Eshula, 31

Gutes Smartphone für Mutter (Dual-Simkarte, max 400 Euro)?

Hey!

Meine Mutter sucht verzweifelt nach einem guten Smartphone. Sie hätte gern eines, welches schon genügend Leistung hat (sie spielt jetzt natürlich keine Spiele, braucht eigentlich nur Whatsapp und ein gutes Handy zum telefonieren). Ihres ruckelt momentan sehr heftig, wenn sie auf Kontakte geht muss sie erst mal 5 Minuten warten, bis sie drauf ist und deswegen braucht sie ein relativ gutes neues Smartphone.

Es sollte also soweit flüssig sein, zudem sollte der Akku herausnehmbar sein und mit zwei Sim-Karten funktionieren. Vielleicht noch eine gute Kamera, ist aber kein muss. Der Preis liegt max. bei 400€, es muss auch nicht das neueste sein. Zudem sollte es auch nicht zu groß sein, sie hasst solche riesen Smartphones :D Hättet ihr Vorschläge?

Liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ME1802, 22

Das Huawei P7 ist da sehr zu empfehlen mit ca. 200€ für "modernere" Smartphones relativ günstig, kompatibel mit 2x Sim ne gute Kamera und über 1GB freier Arbeitsspeicher da sollte nichts ruckeln! WhatsApp geht sowieso kannst den Rest ja selber nachschauen war immer sehr zuverlässig Akku hat auch lange gehalten und lag gut in der Hand!

Antwort
von illerchillerYT, 6

Das THL t6c ist da super :) Besser ist das THL 5000 ,es hat aber einen eingeBAUTEN Akku :)

Antwort
von sgt119, 9

LeTV One S

Antwort
von burger3354, 13

Samsung galaxy j5 Dual sim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten