Frage von Daspinkey, 60

Gutes Smartphone bis 300€,unter 300€?

Hallo,mein s4 macht nach 1 1/2 Jahren die Biege,da es einfach manchmal bei 10% ausgeht und nicht mehr angeht,man hängt es ans Ladekabel und es steht 7%...Der Akku ist auch manchmal in 10 minuten von 100 auf 70-60%.Deshalb muss ein neues her.

Wichtig sind: -gute Kamera 16megapixel und mehr -Starker akku mit langer laufzeit -kein windows -schnelles smartphone -erweiterbarer speicher -Fingerabdrucksensor -preis unter 300€

Bitte um Vorschläge LG :)

Antwort
von konzato1, 54

Was du beschreibst, klingt nach einem defekten Akku. Nach 1,5 Jahren (ca. 500 Ladevorgängen) kann so ein Teil schon mal in die Knie gehen.

Antwort
von BATMAN987345, 37

Also wenn man nicht bereit ist mehr als 300€ auszugeben, wird von den Wünschen wohl 90% nichts. Zu den China Handys kann ich nicht raten, es ist halt immer noch China-Zeug, starke Hardware hin oder her

Kommentar von meier00 ,

ich hatte ein Huawei AscendY300 und hatte damit nie Probleme. Also China-Zeug ist nicht immer schlecht

Kommentar von NMirR ,

wenn du Huawei als chinamarke bezeichnest, kennst du aber nicht die wirklichen Chinamarken. Huawei ist schon ziemlich normal.

Antwort
von DodgeRT, 40

- des akkuproblem hat ich bis vor paar wochen auch. hab meins gerootet gehabt und dann anschließend nen neuen kernel drauf gespielt. seitdem hats wieder akkulaufzeit wie früher. wäre ggf. ne überlegung wert.

- ich hab meine letzten smartphones immer bei rebuy gekauft. klar sind keine neuen, aber trotzdem noch sehr gut. hab nie mehr als max. 270 euro bezahlt und gehalten haben se locker 4-5 jahre.

Kommentar von Daspinkey ,

Das mit dem Akku ist zwar nervig,jedoch ist auch mein kompletter Bildschirm oben gesplittert,und es fallen immer wieder Glasstücke heraus...

Kommentar von konzato1 ,

Na gut, also das ist nun wirklich ein Grund, ein neues Handy zu kaufen. :) Denn nur das Ersatzteil (Display) kostet beim S4 über 100 €, dazu noch die Kosten für das Wechseln, falls du dir das nicht selbst zutraust.

Kommentar von truefruitspink ,

100€ ? 😂

Antwort
von meier00, 37

Das Huawei P8 Lite sollte das meiste haben

Preis ca 220 glaub

Antwort
von Snapphanar, 30

Honor 5x, Huawei P8, Honor 7, OnePlus X, Oneplus2

Antwort
von boriswulff, 26

Schau mal auf der Bestenliste von Chip

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/price/300...

Das Moto X-Play hat eine sehr gute Kamera in dieser Preisklasse.

Antwort
von xnotmydayx, 32

Samsung galaxy s5 (mini)
Habe es vor ungefähr vor einundhalb Wochen bei Saturn für 199€ gekauft.
Musst halt schauen dass s5 "normal" kostet etwas mehr wie 300 ungefähr 350.
Und bei s5 mini musst halt bei Amazon, Ebay oder halt wirklich saturn/MediaMarkt schauen

Antwort
von Khazaddum3019, 20

Sony xPeria Z2? Mit etwas mehr (so 320) kannst du dir schon ein xPeria Z3 leisten. Ansonsten das Samsung Galaxy A5 oder ein LG3 beispielsweise. Bei 7mobile kannst du ja mal schauen, da gibt es alle möglichen Verträge und Handys. Und so generell ... du kannst ja auch ein Vertrag nehmen, dann bekommst du das Handy billiger. Denn alles was du da willst, z.b. der Fingerabdrucksensor auch, ist unter 300 Euro jetzt dann letztendlich doch nicht soooo einfach zu finden, muss man sagen. Den gibt es jetzt auch eher in vielen neueren Modellen oder eben iPhones serienmäßig. Ist dann natürlich erst Recht nicht für 300€ zu haben. 

Antwort
von KUMAK, 37

Oneplus One, allerdings bekommt man dieses nicht so einfach.

Kommentar von Bammmm013 ,

doch

Antwort
von NMirR, 22

Megapixel haben nichts mit der Qualität zu tun.

Antwort
von GGHyperX, 36

OnePlus One

Antwort
von Unersetzlich, 27

Muvercon Universe M1 (250€)

Antwort
von MichixDDD, 36

HTC One m8 aber die Kamera ist leider Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten