gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gutes Smartphone?

gefragt von norbert1234321 am 16.04.2009 um 18:28 Uhr

Bräuchte ein Smartphone für den multi-medialen Gebrauch... Unter 400 Euro sollte es kosten.

Und modern, einen großen Touchscreen, innovativ, zuverlässig und WLAN haben und evtl. auch programme wie excel oder word haben.

Gibt es mit diesen Ansprüchen etwas besseres als das Samsung SGH i900 omnia?...( wäre gut)... ( mit dem gleichen preis bzw. günstiger )...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26531)
handy (19064)
smartphone (141)