Frage von Dragonfire90000, 36

Gutes Six-pack trainignsprogramm?

Ich habe nur einmal am Tag Zeit für Training, und wollte schon lange anfangen ein sixpack anzutrainieren. Jetzt ist es für mich wichtiger geworden, weil ich diese Männerbrüste bekomme und langsam dicker werde. Deshalb würde ich mich über ein gutes Trainingsprogramm freuen das auch die Brustmuskulatur fördert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Sixpack, Trainingsplan, ..., 20

Hallo!

Jetzt ist es für mich wichtiger geworden, weil ich diese Männerbrüste bekomme und langsam dicker werde.

Mit dem Körperfett wird man ein Sixpack nicht sehen können. Und : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. 

Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. 

Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von TheAllisons, 14

Du musst zuerst mal deine Ernährung umstellen. DU musst deinen KFA auf 10 % oder weniger bekommen, und dann sieht man auch einen Sixpack. Und natürlich regelmäßiges Training unter Aufsicht eines erfahrenen Trainers

Antwort
von ichweisnetwas, 22

Männerbrüste sind doch nix schlimmes. Vorrausgesetzt der inhalt ist aus muskeln und nicht aus fett^^

Aber wenn du deinen bauch trainierst geht das sicher nicht weg. Da solltest du schon ausdauersport machen und eben brustmuskeltraining

Kommentar von Dragonfire90000 ,

Danke, jetzt weis ich was ich vergessen habe. 😅

Antwort
von Lukfragt, 5

Ich hab gehört crunches sind effektiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community