Frage von vipdrache, 33

Gutes shooter Spiel für PC?

Ich überlege zurzeit ob ich mir Batlefield 4 oder Call of Duty BO3 holen soll. Wichtig es geht um den Multiplayer, die Kampagne habe ich schon gespielt (gecrackt). Welches Game könnt ihr empfehlen? Und bei meinen neuen PC wäre eine gute Grafik Qualität auch schön.

Antwort
von rosek, 16

ich bin eher der battlefield fan :) gerade multiplayer macht sehr viel spaß ...

Antwort
von Matermace, 20

Den besten Onlineshooter finde ich nach wie vor Battlefield 3, Battlefield 4 fand ich in allen Belangen schlechter. Kommt natürlich auch drauf an auf was du Wert legst, also für TDM würde ich mir kein Battlefield holen :)

Kommentar von vipdrache ,

gibt es den in BF 3 noch genug direkter und was heißt TDM?:)

Kommentar von Matermace ,

Team Deathmatch, Battlefield ist eher zielorientiert mit den Standardmodi Eroberung und Rush

Antwort
von tennisprofi77, 14

In battelfield hast du mehr abwechslung spielst warscheinlich auch länger.
Titanfall ist ne mischung aus beiden meiner meinung und macht auch viel spaß.

Antwort
von Dodiplayer, 5

DirtyBomb ist cool

Antwort
von oblivion, 6

Battlefield 4 würd ich empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community