Frage von AiSalvatore, 49

Gutes Shisha-Setup gesucht. Welche Shisha könnt ihr empfehlen?

Hey Community.

Mein Freund und ich möchten uns nach langer Zeit wieder eine eigene Shisha zulegen, daher wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so empfehlen könntet . Ich hab schon einiges im Internet gesucht, allerdings findet man da kaum noch 'ne ordentliche Empfehlung, die das komplette Setup einschließt. Sprich: Kopf, Schläuche, Kohle, etc pp.

Damals hatte ich eine Kaya, mit der war ich auch relativ zufrieden. Aber ich bin offen für neues. :D

Kriterien sind die üblichen. Geschmack und Rauchentwicklung sollte top sein, rostfrei und sonst sollte sie eben auch lange glücklich machen. Preis ist erstmal zweitrangig.

Also, was könnt ihr empfehlen?

Antwort
von Wreckdm8, 41

Wie viel willste ausgeben

Kommentar von AiSalvatore ,

Wie ich bereits sagte, Preis ist erstmal zweitrangig. So in etwa 150€, aber wie gesagt.

Kommentar von Wreckdm8 ,

Ist ne neue Edelstahl pfeiffe aufm Markt für 150€ ist sehr schön Name ist "Vendetta"
Ansonsten sks xoni 110€ in etwa
Armageddon 180€
Oder Alien hookah 160€ alles Edelstahl Pfeifen und Mega gut verarbeitet guck einfach mal im inet nach den pfeifen
Falls Fragen aufkommen ich beantworte sie dir gern😊

Kommentar von AiSalvatore ,

Naja, ich hab schon nach nem kompletten Setup gesucht, nicht nur nach einzelnen Pfeifen, dafür zahle ich keine 150€, aber okay, trotzdem danke. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten