Frage von xunknownuserx1, 54

Gutes shampoo/spülung das ihr empfehlen könnt?

No troll, wollt nur eure Meinungen wissen ✌

Antwort
von babyyy65, 10

Ich hatte mal das John Frieda Blonde oder so, das war ganz und jetzt habe ich das Tonerde Shampoo+Conditioner von L'Oréal Paris

Antwort
von konzato1, 26

Ich bin mit Cien von Lidl sehr zufrieden. Dazu kommt auch noch der billige Preis.

Anti Shuppen Shampoo weiß / blau und die Spülung nennt sich Repair & Care und ist weiß / grün.

Antwort
von PrivateUser, 25

Ich bin mit John Frieda Anti Frizz oder so ähnlich;) sehr zufrieden!:) enthält aber glaube ich Silikone

Kommentar von Andreas Schubert ,

Die John Frieda Produkte enthalten nicht nur Silikone. Schau Dir einfach die Produkte mal auc www.codecheck.info an   .. durch die Informationen dort, sieht man recht übersichtlich, welche Produkte lediglich chemischer Müll sind. ;-)

Kommentar von PrivateUser ,

Ja, ich gebe zu, dass sich das eher mittelmäßig gut anhört.
Zufällig irgendeine gute und bezahlbare Alternative für trockenes, blondiertes Haar mit Frizz?🤔😁

Antwort
von Rinoa2909, 16

Kerastase therapiste ist für mich das beste. Hat aber seinen Preis.

Antwort
von invadedbyyou, 27

Garnier Coconut, beides echt zu empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten