Frage von SamsungGalaxy97, 43

Gutes shampoo gesucht für wellen und ohne silikone?

Hallo,

kennt ihr super gute Shampoos für mittellange haare mit sehr leichten beach waves drin und gefärbt und ohne silikone?

Achja bitte kein so billiges balea shampoo schreiben, wenn ich shampoo kaufe dann etwas besseres von der Qualität her, ( krieg die Sachen eh immer günstiger als normal ).

kann auch etwas aus dem friseurbedarf sein, solang es eben silikonfrei ist und für wellen geeignet ist.

Antwort
von Gingeroni, 30

Bin bis jetzt mit TIGI sehr zufrieden.
Findest du auch öfters mal bei TK_maxx für nen guten Preis.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Ist das silikonfrei?

Kommentar von Gingeroni ,

Ja.
Aber leider weder Tierversuchsfrei noch Vegan.
Aber ansonsten sehr gut.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Das ist mir egal mit den Tierversuchen und nicht vegan. Verhindern kann man sowas eh nicht, da es immer noch zuviel leute gibt die das trotzdem kaufen würden, also da bin ich nicht so, werds mir gleich mal googeln das shampoo.

Kommentar von Gingeroni ,

Naja mit der Einstellung kannste auf jeden Fall nix reissen.

Kommentar von Andreas Schubert ,

"SamsungGalaxy97" hatte nach einem Shampoo ohne Silikone gefragt und nicht nach einem vegangen Shampoo oder nach einem Hersteller, der auf Tierversuche verzichtet.   Man sollte das differenzieren können.

Und wer TIGI-Produkte empfiehlt, hat sich scheinbar nich nie mit deren Inhaltsstoffen auseinandergesetzt.

Antwort
von Yvisnd, 32

Bin mir nicht sicher ob es ohne Silikon ist aber Garnier ist ziemlich gut für welliges und natürliches Haar :)

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

garnier ist schrott, finde so ziemlich alle aus der Drogerie schrott, da die ganzen shampoos ausm dm meine haare nicht so gut aussehen lassen wie die ausm friseurbedarf.

Kommentar von Yvisnd ,

Oh ok

Kommentar von Andreas Schubert ,

Lach .. da fragt jemand nach einem Shampoo ohne Silikone und dann tauchen gleich ahnungslose Mitbürger auf, die ziemlich üble "Chemiebaukästen" anbieten.

Nutzt Ihr alle das Internet nur zum Posten von Katzenbildchen?

Informier Dich doch einfach mal z.B. auf www.codecheck.info darüber, was Du Dir mit dem Garnier-Müll so alles auf der Kopfhaut einmassierst.

Kommentar von Yvisnd ,

Wie gesagt ich war nicht sicher, man kann das bestimmt netter sagen, ich bin kein experte was Shampoos besser angeht, darum diese "Bin mir nicht sicher". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten