Frage von aaaaassssskkkkc, 34

Gutes shampoo gegen fettigee haare?

Ich bekomm schnell strähnige oder fettige haare und suche ein shampoo das wirklich so zwei tage meine haare fresh hält will auch nicjt immer trockenshanpoo und zopf

Antwort
von LeaSommer75, 13

Hallo, ich kann dir vom Herbal Essences das Reinigungsshampoo empfehlen. Ist eine grüne Flasche und mit Teebaumöl. Sind auch keine Silikone drinnen, deswegen hast du nach dem Föhnen auch ein schönes Volumen :)

Probier es einfach mal aus, ich finde es super.

Liebe Grüße, Lea

Antwort
von Epic100, 34

Also mir hillft besonders das Shampo von DM Balea Tiefen reinigungs Shampo kostet 1,30euro (zumindest bei uns)

Antwort
von WeissesHuhn, 10

Probier mal "Goldwell". Gibts bei der Drogerie Müller oder bei einem guten Friseur. Ist leider ein wenig teuer (kenne den genauen Preis nicht), aber hält die Haare sogar drei Tage frisch.

Expertenantwort
von Anna Shivers, Beauty-Expertin, 19

Hast du schon mal das von Alverde Anti Schuppen Shampoo Heilerde benutzt? Bei mir hat es geholfen

xoxo Anna

www.BeautyAnnaM.de

Kommentar von aaaaassssskkkkc ,

hab ixh noxh nicht aber werd ich vllt mal ausprobieren dankesehr

Kommentar von Anna Shivers ,

Kein Problem!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 12

Garnier - Schadenlöscher. 

Ich muss zwar eh jeden zweiten Tag meine Haare waschen, aber ich finde das Shampoo super. Das riecht auch super lange noch im Haar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten