Frage von nono81, 48

Gutes Shampoo für trockene Haare?

Ich suche ein gutes aber auch günstiges Shampoo ohne Silikon usw. Bitte nicht von garnier, schwarzkopf oder so

Antwort
von Tamiihatfragen, 24

Keine Ahnung ob ich die Marke jetzt richtig schreibe "lavera" ist jedenfalls Naturkosmetikshampoo "Shampoo und Spülung in eins". Meine Haare sind auch bisschen spröde und trocken, aber das Shampoo macht echt schöne seidige und glänzende Haare. :)

Kommentar von nono81 ,

wo kann ich das kaufen?:)

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Bei Rossmann hab ich es her, gibt es aber auch bestimmt bei DM.

Kommentar von nono81 ,

danke😊

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Bitte :)

Antwort
von schmerzlose, 23

Hatte erst Alterra, aber macht fettige Haare! Daher kann ich Schauma Silikonfreies Shampoo empfehlen!

Antwort
von 040815, 15

Ich liebe die von Balea. Ich habe das jeden Tag Shampoo, das gelbe für Feuchtigkeit und das anti Schuppen Shampoo. Ich bin sehr zufrieden damit

Antwort
von Bellabella9911, 18

Ich finde die Shampoos von Nivea sehr gut :) da gibt es auch meistens die passende Spülung dazu :)

Antwort
von HaltsMaulxD, 14

JOHN FRIEDA FRIZZ EASE

Kommentar von nono81 ,

danke werde ich mal probieren

Antwort
von Pangaea, 20

Für trockene Haare sind Shampoos mit Silikonen das Beste. Ich kann das Cien Repair&Care von Lidl empfehlen, ist auch von der Stiftung Warentest gut bewertet. http://www.lidl.de/de/cien-provitamin-shampoo-repair-care/p180910

Kommentar von nono81 ,

bitte informier dich besser 😐

Kommentar von Pangaea ,

Du meinst, auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse und nicht irgendwelcher Internetgerüchte? Genau das habe ich getan. Daher meine Empfehlung.

Kommentar von 040815 ,

Silikone lassen das Haar nur von außen gut aussehen, während die innerlich vertrocknen

Kommentar von Pangaea ,

Nein, das ist Unsinn. Ausgedacht und verbreitet von "Naturkosmetik"-Herstellern, die nichts Gleichwertiges zu bieten haben und deswegen die Konkurrenz schlechtmachen.

Silikone sind pflegende Öle, die im Gegensatz zu konventionellen Ölen nicht fetten. Deswegen werden sie auch in der Hautpflege sehr gern eingesetzt,

Antwort
von gryxko, 25

Herbal Essences Shampoo Clearly Naked Glanz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community