Frage von Heidiii1309, 16

Gutes Shampoo für schnell fettendes Haar?

Hallo :)
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Shampoo für schnell fettendes Haar. Könnt ihr mir da welche empfehlen? :)
Preis spielt erstmal keine Rolle, es soll einfach helfen. Ich muss jeden Tag Haare waschen, weil ich mich sonst einfach nicht wohl fühle.. (Versuche gerade, meine Haare nur noch alle 2-3 Tage zu Waschen, klappt jedoch nicht immer..)

Antwort
von twooM, 10

Noch ein Tipp. Ideal wäre es deine Haare nur 2 mal in der Woche zu waschen. Wenn du dich aber nicht wohl fühlst, weil die arg fettig sind , dann rupiere diese Stelle ein wenig an. Dann sieht man das Fettige nicht mehr so.
Oder benutzt trocken Shampoo. Einfach auf die Fettigen stellen sprühen, 2 min warten und dann die Haare durch schütteln. Gibt's für verschiedene Haarfarben.
Siehe Bild :
Würde mich über ein Sternchen freuen 💝

Kommentar von twooM ,

Nicht Rubieren. Ich meinte Tupieren *

Antwort
von twooM, 8

Panten provie ist sehr sehr sehr gut !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community