Frage von ARndmGuy, 387

Gutes Sexforum?

Ich (M/15) wollte mal fragen, ob jemand ein gutes und aktiv genutztes Sexforum kennt, da man hier zu perverse Fragen nicht stellen darf? Habs schon beim Schöner-Onanieren-Forum probiert, aber irgendwie kann ich mich da nicht registrieren. Ich bedanke mich für die Antworten^^

Antwort
von GiannaS, 270

Warte noch ein paar Jahre: es hat einen Grund, dass diese Seiten erst ab 18 sind!

Antwort
von jerkfun, 188

Stell Sie doch einfach mir.^^ LG

Antwort
von Masussi34, 117

Geh doch mal hier hin:

http://forum-fuer-jugendliche.xobor.de/

Antwort
von alxxxa, 256

Du bist 15 ...

Kommentar von ARndmGuy ,

Es geht mir eigentlich auch nicht um Fragen zu Sex, sondern eher um Fragen zur Selbstbefriedigung (was für Jungen in meinem Alter eine ganz normale Sache ist), allerdings glaube ich nicht, dass es ein Forum gibt, das sich darauf spezialisiert. Viel eher denke ich, dass ein Sexforum eine spezielle Abteilung für Fragen dieser Art hat. Würde es mir wirklich um Fragen zu richtigem Sex gehen, hätte ich wohl kaum versucht, mich im Schöner-Onanieren-Forum anzumelden (gibt Sinn, nicht wahr?).

Kommentar von jerkfun ,

Ich hab Dich schon verstanden.Die Technik,die Körperhaltungen,Abwechslungen und Intensitäten,das alles interessiert Dich,ebenso wie Hilfsmittel,Spielzeug und Kopfkino.Richtig?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten