Frage von chanti180203, 33

gutes selbstbewusstsein kriegen?

also ich finde mich nicht hässlich aber wenn ich andere mädchen mit einem model körper und model gesicht sehe fühle ich mich hässlich tipps für selbstbewusstsein weil jungs stehen ja such eher auf model aussehen.
und zum tema aussehen zählt nicht man spricht ja nicht hässliche leute an (man kennt ja dann den charaker noch nicht)

Antwort
von Robertsfrage, 17

Also ich spreche lieber die bisschen dickderen mädchen an weil ich kurven als feminin sehe und wenn diese mit einer "hübschen" zusammen rumlaufen krieg ich häufiger eine abfuhr als wenn ich die "hübsche" anspreche ich glaube ihr nehmt nur die leute nicht ernst die euch ansprechen das daran das problem liegt   was dein selbstbewusstsein sicher stärkt ist wenn du dich mal naggisch vor den spiegel stellst  und guckst was dir am besten gefällt und sei es deine hände dann kannst du bei der kleidung die du in zukunft kaufst gucken das sie deine für dich hübschen sachen betont

wenn du dann ned allzu freizügig benimmst werden dich trotzdem genügend männer attraktiv finden und dich dabei sogar noch respektieren :-)

Antwort
von DarkWarlord666, 13

Gib doch einfach ein F**k auf die alle. Und das jeder junge auf "models" steht ist auch nicht ganz so korrekt. Du machst dich selbst runter wenn du andere weiber mit einer "model" Figur siehst? Ich möchte jetzt nicht ausfallend oder mit Vorurteilen um mich werfen aber die meisten sind sowieso schl***** trifft nicht auf alle zu die so aussehen aber es gibt welche ich nenne sie übrigens Barbies :D . Schau mal ich gehöre der Schwarzen szene an und ich werde auch von tag zu tag schief angeschaut trotzdem bin ich froh anders zu sein. Die Sache ist die. Du hast deinen Stolz trage es wie eine Rüstung , sei stolz darauf was du in deinem Leben erreicht hast und du hast bestimmt was in deinem köpfchen das haben diese "Barbies" meistens nicht :D achte einfach nicht auf die, natürlich schaut man mal hin und denkt sich " bor so eine Figur, gesicht etc hätt ich auch gern" aber das ist nicht alles im Leben. Achte auf dich nicht auf andere und glaube nicht alles was dir zu ohren kommt wie schon gesagt, nicht jeder steht auf diese models was sollte ich zum Beispiel mit so einer wenn sie weder zur Gothik noch zu einer anderen schwarzen szene gehört. Und ausserdem die Schönheit liegt doch im Auge des betrachters
Gehe aufrecht durchs leben und versau dir nicht den rest deiner lebenszeit mit dem Gedanken das du "Hässlich" bist neben den anderen. Gehe mit einem lächeln durch die welt und lass die Barbies barbies sein sei froh das du nicht so bist wer will schon so sein wie die anderen eine "kopie" sozusagen du bist was besonderes denn du bist nicht so : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten