Frage von xellixelli, 53

Gutes Schnittprogramm zum youtube-videos schneiden?

Für einen Windows PC. Ich möchte meine YouTube Videos schneiden und suche ein gutes Schnittprogramm.

Antwort
von RangerMax, 28

VideoPad ist kostenlos und leicht zu verstehen hab damit selber schon gearbeitet und es ist wirklich sehr einfach. Sonst wenn es was kosten darf Sony Vegas kostet glaube ich ab 50 aufwärts oder so weit ich weiß.

Antwort
von DoctorX772016, 31

Also ich würde dir raten shotcut zu nutzen es ist sehr gut. Mann hat viele Möglichkeiten und es ist einfach bedienbar.

Antwort
von Tarikinan, 31

Kommt auf dein Budget an. Sony Vegas Pro wäre was wenn du viel Geld ausgeben willst oder es dir auf gewissen wegen holen willst ;). Sonst Movie Studio Platinium, das ist günstiger. Auch Magix ist zu empfehlen. Windows Movie Maker geht auch, wenn es gratis und legal sein soll.

Kommentar von DerNetteOpa ,

Solange er geld für eine gute cpu hat. Ist kein muss aber das rendern geht schneller mit nem i7. Obwohl es alternativen gibt anstatt ein i7. Aber sony vegas ist ein guted Programm. 

Kommentar von Tarikinan ,

also wer 600€ für ein Programm ausgibt, der hat wohl ne gute CPU

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Teuer: Sony Vegas Pro
Bezahlbar: Adobe Elements
Kostenlos: Movie Maker

Antwort
von b0lYDoo, 30

HitFilm 3 Express ist kostenlos, aber professionell und echt gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community