Frage von skmba, 21

Gutes RPG&Abenteuer Spiel bei Steam?

Hallo hab gerade lust aufn Neues spiel! Was könnt ihr mir über die Tags denn bieten? Risen 1-3 Genau wie Gothic kenne ich. Witcher ist nicht so mein Ding genauso wie "Moderne" RPGs hätte gern eins das im Mittelalter spielt. Was könnt ihr mir empfehlen?

mfg

Antwort
von Danielpt, 9

The Legend of heroes: Trails in the Sky

Es ist eine Trilogie. Die ersten zwei Teile sind auf Steam erhältlich. Der Dritte Teil soll noch eine Randstory sein der Hauptteil soll in der ersten Zwei Kapiteln liegen, hat man mir geschrieben.

Der erste Teil kam 2011 in der EU der zweite Oktober 2015 die Spiele wurden vom Japanischen ins englische übersetzt (sehr Textlastig.)

Wahrscheinlich hat die Firma die den ersten Teil übersetzt hat deswegen keine Lust gehabt den 2. zu übersetzen (hat eine andere gemacht ist sehr gut gelungen find ich könnten dieselben sein)

Spieldauer 70 h für den 1. Teil mit fast allen Nebenquests, beim zweiten hab ich glaub schon 30+ Ist sehr schön die Story wenn man sich mal reingesteigert hat möchte man nie wieder raus.. ist sehr schön gelungen bis jetzt, mich zu überraschen und alles..

Antwort
von Marc8chick, 8

Dragon Age hat halt diese taktischen Kämpfe, ist aber mein persönlicher Favorit (jeder Teil), auch taktisch ist das Schwarze Auge drakensang und auch demonicon, sonst fällt mir noch kinhdoms of amalur reckkoning und dragons Dogma (Dark arisen) ein.

Antwort
von LuckSub, 15

Alles Elder Scrolls Teile sind zu empfehlen^^

Kommentar von skmba ,

Kenne ich auch schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten