Frage von InstantPanda, 43

Kennt jemand ein gutes RPG?

Hallo leute
Ich bin auf der suche nach einem rpg wie der titel schon sagt.

-charakteranpassung bzgl. Rüstung
-looting
-Kein mmo (hab schon wow guild wars und teso das reicht)
-grafik sollte mindestens von 2006 sein

So folgende spiele habe ich schon:
-Komplette elder scrolls reihe
-Borderlands 1+2
-gothic 3
-arcania
-dragon age origins+inquisition
-The witcher 1+2 (gefällt mir nicht wirklich)
-star wars knights of the old republic 2
-two worlds 1+2

Ich weiß da bleiben nicht mehr viele gute spiele übrig aber vielleicht wisst ihr ja eins :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreyShk, 16

Jetzt kommts...ALSO:

Fallout 3: Episches RPG im Apokalypsen Stil ;) (aber wenn dann die unzensierte Version ;) )

Skyrim: Weil wieso nicht

Oblivion: Weil wenigstens eine gute Story im vergleich zu Skyrim

Vampires, The Masquerade: EPISCH! Aber verbugt deswegen vorher mal schön patchen und dann hast du das beste Vampire Rollenspiel was du jemals spielen wirst

Gothic und co: Is ok aber nicht meins

Bioshock: (Nun wenn du meinst das Borderlands ein RPG is dann is Bioshock auch eins :DDD )

Fallout New Vegas: Nope mag ich nicht aber ist trotzdem mega gut (Der erste eindruck macht mir das spiel kaputt :( aber ist trotzdem wirklic gut und hat gute ideen)

Kommentar von InstantPanda ,

Willst du infrage stellen dass borderlands ein rpg ist?

Kommentar von InstantPanda ,

Vampires scheint ja ganz atmosphärisch zu sein

Kommentar von InstantPanda ,

Hab mir fallout 4 geholt is geil :P

Antwort
von xXxSebastianLXx, 43

Versuch dich mal in Dark Souls oder Bloodborn. Sind zwar keine spiele die man mal eben zockt sind echt teilweise schon extrem schwer machen aber sau viel spaß :D ansonsten kann ich dir nur Witcher 3 ans herz legen mein muss ich schon fast sagen Lieblings RPG :D

Kommentar von InstantPanda ,

Ich besitze keine ps4

Kommentar von xXxSebastianLXx ,

mm schade wenn du mal eine hast dann schau da auf jedenfall mal rein :D ansonsten würde ich dir Final Fantasy 13/13-2 empfehlen

Antwort
von Pawheart, 10

Fallout & Skyrim, wären meine besten Empfehlungen was RPG's angeht.

Kommentar von InstantPanda ,

Fallout mag ich nicgt und skyrim hab ich schon komplett durch alle nebenquest alle gildenaufträge mainquest und alle dlcs durcj

Antwort
von Namenloser231,

Ganz klar Gothic 1 und 2 das sind beides einer der besten Rollenspiele überhaupt mit Risen :)

Antwort
von sgt119, 37

South Park - The Stick of Truth

Allerdings nur empfehlenswert, wenn du die Serie/schwarzen Humor magst

Kommentar von InstantPanda ,

Ich hab mir mal nen crack dazu angeguckt aber es hat mir nicht wirklich gefallen. Ich mag eher so open world spiele die 3d sind

Antwort
von Nevermind1992, 26

Risen

Witcher 3 (also ich finds gut, mir gefällt aber auch 1 und 2)

Kommentar von Nevermind1992 ,

oder Mass Effect

Antwort
von schinnoos, 19

Die Mass Effect Reihe ( Scifi ) oder Risen 1-3 ( Ist ähnlich wie Gothic ).

Kommentar von InstantPanda ,

Risen 3 war doch maßlos schlecht?

Kommentar von schinnoos ,

Stimmt, der war eher schwach, war aber Gothic 3 auch.

Kommentar von InstantPanda ,

bei gothic 3 hab ich aber keinen schock bekommen als ich es das erste mal gespielt habe. ich habe bei risen zuerst gedacht das geht wieder richtung risen 1 aber dann hat man als pirat gestartet ich bin fast vom sessel gefallen und hab gedacht ich hätte das falsche spiel runtergeldaden. und die grafik ist auch etwas eigenartig

Antwort
von TreyMaster, 17

Diablo III 

Kommentar von InstantPanda ,

Okay das hab ich auch habs aber jetzt nicht als rpg gezählt

Antwort
von FrozeGamez, 13

Dungeon Defenders 2

Kommentar von InstantPanda ,

das ist ein tower defense und kein rpg

Antwort
von Sweepstake, 19

Wie wär's mit Dark Souls?

Kommentar von InstantPanda ,

Dark souls zwar fand ich nicht so geil also zumindest den anfang von ds 2