Frage von SilverwingRaven, 47

Gutes RPG Game?

Suche sowas ähnliches wie the elderscrolls skyrim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace1287, 20

Ganz klar Witcher! 

Dann wären noch Fallout ( Ist Elder Scrolls, nur mit anderem Setting), die älteren Elder Scrolls Teile sind auch gut! Dann noch Two Worlds, Fable Reihe, Dragons Dogma, Kingdoms of Amalur, Gothic und Risen Reihe, Borderlands, Mass Effekt, Dark Souls, Bloodborne, Diablo usw... 

Alles wirklich gute RPGs.. 

Kommentar von peace1287 ,

Hab noch Dragons Age vergessen.. ;-)

Die Reihe ist auch top.. 

Antwort
von DasMaik0220, 28

Die älteren Elder Scrolls teile, gothic, the witcher...

Antwort
von notLiamNeeson, 26

The Witcher 3: Wild Hunt, Fable 3, of orcs an men

Antwort
von Missiie2016, 27

Kann es auch ein älteres Spiel sein?

Und welche Platform? PC? Konsole?

Kommentar von SilverwingRaven ,

Ja darf ruhig älter sein. Auf PC

Kommentar von Missiie2016 ,

Diablo, Sacred oder die Witcher-Reihe :)

Antwort
von Janananis, 10

Divinity 2: Ego Draconis :D ich liebe dieses Spiel einfach immernoch :D