Frage von xXWhitePandaXx, 41

Gutes Romance Anime gesucht.Was nicht allzu klischeehaft ist aber mit so einem Humor wie in Maid-Sama?

Antwort
von Myrmiron, 28

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! - es geht um den jungen Yuuta der gerade eine sehr peinliche Phase seiner Kindheit, in der er sich immer in seine Gedankenwelt zurückgezogen hat und Schwarzer Feuermagier gespielt hat, hinter sich gebracht hat.

Um damit tatsächlich abzuschließen wechselt er auf eine Schule die weiter weg ist, damit dort, so hofft er, niemand sein epinliches Vergangenheits-ich kennt. Allerdings ist in seiner Klasse ein Mädchen welches gerade in genau der selben Phase steckt, und Yuuta vom sehen her kennt.

Die ganze Klasse beauftragt Yuuta nun damit sich um das Mädchen zu kümmern welches sich direkt am ersten Tag an ihn wendet.

Extrem lustige und süße Romantikkomödie übers Erwachsenwerden mit teils erschreckend ernstem Unterton.

Kommentar von xXWhitePandaXx ,

Hört sich gut an werd ich mal schauen.Aber ich dachte das mit dem schwarzen Feuermagier wäre Pervers gemeint aber danke dir :D

Kommentar von Myrmiron ,

Der Anime ist alles andere als pervers. -^^-

Falls dir die erste Staffel gefällt kann ich dir die zweite auch gleich mit empfehlen, auch wenn die etwas schwächer anfängt.

Kommentar von SgtAkira ,

Hach, würde den Anime auch so gerne gucken, aber ich mag einfach nicht die Sache das die diese "Achtklässlersyndrom" oder wie die das nennen haben. :D ^^

Kommentar von Myrmiron ,

Für mich macht das die Charaktere nur sympatischer. :)

Antwort
von SayuriZoldyck, 5

Ähnlicher Humor
Kamisama Hajimemashita, Special A, Inu x Boku SS, Tonari no Kaibutsu-kun, Itazura na Kiss, ookami shoujo to kuro ouji, kotoura-san

und dann mal alle Romance Animes die einfach Genial waren ^^

Bokura ga Ita- Muss man sich etwas an den Zeichenstil gewöhnen aber super süße Story

Skip Beat- Lustig und zum Mitfiebern

Fruits Basket- Revers Harem aber sehr schöne und mitreißende Story

Hiiro no Kakera- Revers Harem, sehr zu Empfehlen

Mayo Chiki- Sehr viel Comedy mit nem touch Romance

Sukitte ii na yo- auch eine sehr schöne story

Sakursou no pet na kanojo- viel comedy aber genau so viele traurige momente

Red data girl- viel Drama mit ein wenig Romance

Soredemo sekai wa utsukushii- Lustig, Romantisch, einfach Perfekt ^^

Kyoukai no kanata- am anfang ist nicht sehr viel von der Romance mmit zu kriegen aber er is sehr schön

Nagi no Asukara- Drama, Comedy und Romance das perfekte Dream-Team ^^

Golden Time- Drama baby  Drama ^^

Saiunkoku Monogatari- Revers Harem ... spannend mit anzusehen ^^

Mikakunin de Shinkokei- viel comedy

Zetsuen no Tempest- traurige und schöne Story

Ao Haru Ride- nur zu empfehlen

Nisekoi- viel comedy mit Harem ^^

Hanasaku Iroha- Comedy ^^

Gekkan Shoujo Nozaki-kun- viel comedy 

Tokyo Ravens- Comedy und Drama

Yamada-kun to 7-nin no Majo- wieder mal das 3er Dream-Team

Akagami no Shirayuki-Hime- *-* kann ich nix zu sagen ^^

Plastic Memories- holt die taschentücher raus

Servant x Service- sehr ... wirklich sehr viel Comedy mit ein bissi Romance ^^

Charlotte- Dream Team

Ore Monogatari- Schöne Story

Bokura wa Mina Kawaisou- total niedlich

Seisen Cerberus- najaa ^^

Antwort
von KotoriPii, 9

Tornados ist süß 😊

Antwort
von Miumi, 13

Anohana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten