Frage von vroni1990, 31

Gutes Restaurant in Bad Zwischenahn?

Schönen guten Nachmittag,

wir planen gerade den 80. Geburtstag meiner Großmutter und suchen nach einem gut bürgerlichen Restaurant in Bad Zwischenahn für den Frühling? Wir sind ca. eine Gruppe von 30 Leuten und brauchen noch etwas Platz für diverse Spiele und Aufführungen.

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von kgsbus, 17

Apicus - Eiden 9 - 26160 Bad Zwischenahn

Jäger- und Fischerstube - Eiden 9

Der Ahrenshof - Oldenburger Str. 2

Antonio Lava - In der Horst 1

Graf Luckner - Auf dem Hohen Ufer 8

Klosterhof - Dreiberger Str. 65

Spieker - Am Hogen Hagen 4

Das sind alles recht ordentliche Lokale auf ihre Art in verschiedenen Preisklassen und unterschiedlichen Stilrichtungen.

Da ich die persönlichen Vorstellungen und Vorlieben nicht kenne, schlage ich vor die obigen Restaurants auf deren Homepage anzusehen (Öffnungszeiten, Preise, Ausrichtung).
Aus dieser Auswahl dann die Kritiken bei verschiedenen Portalen lesen.

Am Ende zu den besten drei Gasthäusern hinfahren und ansehen (außen und innen) und bei Gefallen zur Probe essen und danach ggf. die Bedingungen besprechen und buchen.

Antwort
von flirtheaven, 25

Seeschlösschen in Dreibergen ist recht gut. Wenn es etwas teurer sein darf, ist auch das Eiden sicher eine gute Adresse und folgendes ist sehr gut: 

http://www.flairhotel-hubertus.de/

Antwort
von drring, 17

Ich kann den Ahrenshof dort empfehlen. Zwar eher rustikaler, dafür aber super gemütlich und schweineleckeres Essen! Du musst unbedingt die Bauernpfanne probieren. :D

Gibt auch diverse Nebengebäude bzw. Nebenräume, die sich für größere Gruppen super eignen: http://www.zwischenahner-ferienwohnungen.de/ahrenshof-bad-zwischenahn.html

Grüaßle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community