Frage von RonnyRhababer, 23

Gutes Rennspiel wie Asphalt 8, aber ohne Rammen und Co., welche gibt es?

Hi,

ich spiele in letzter Zeit gern Asphalt 8. Was mich erheblich stört, ist die Tatsache, dass man in diesem Spiel durch absichtliches Rammen u.ä. seine Mitspieler vorübergehend ausknocken kann. Ich bin eher auf der Suche nach einem Spiel, in dem es ausschließlich ums Fahren geht, aber gern auch mit Online Multiplayer. Kennt jemand so ein Spiel?

Grüße

Antwort
von TimRathai64, 18

Probiere es mit Trackmania Nations (Forever). Da kann man gegen "Ghosts" antreten und durch seine Gegner durchfahren. Geht auch Online mit egal wie vielen Spielern und es ist kostenlos.

Antwort
von Bendetta89, 23

Hi, 

Das beste Rennspiel ist meiner Meinung nach Gran Turismo. Ein gutes Onlineplayerspiel ist auch TM Nations.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community