Frage von HyprexLP, 68

Gutes Rennspiel für die Ps4?

Kennt jemand ein gutes Rennspiel für die PS4 wenn ja wäre eine Antwort sehr nett. Und noch eine Frage: Ist der neue Need for Speed teil falls es ihn für ps4 überhaupt gibt gut? Danke im Voraus :-)

Antwort
von DJSNake3384, 54

Also für die PS4 kann man Gran Turismo empfehlen, Dirt 3 sowie Need for Speed (2015). Diese Spiele gibt es alle für die PS4.
Das neue Need for Speed ist schon ganz nice, habe es allerdings nur auf dem pc. Glaube aber nicht das die PS4 Version sich stark unterscheid, bis das die ps4 keine 4k Texturen verwendet.

Kommentar von dennisX97 ,

Gran Turismo: Sport gibt es noch nicht für die PS4. Erscheint erst am 16.11.2016.

Kommentar von DJSNake3384 ,

I h hatte nie Gran Turismo Sports erwähnt :) Es gibt ja noch andere Teile der Reihe.

Ja, aber keine für die PS4. :)

Da hast du Recht, habe nur eins für die PS2 und PSP. Spiele nur noch Pc.

Kommentar von HyprexLP ,

Bei mir gibt es im PSN srore kein dirt 3 nur DiRT Rally sind das die selben?

Ne, Dirt Really ist neurer..Dirt 3 ist nur für die PS3. Dirt Really kann man aber empfehlen, mein Bro hat es auf dem PC.

Kommentar von HyprexLP ,

ok danke

Antwort
von Mari1000, 24

Warte bis Gran Turismo Sport!

Antwort
von kath3695, 41

Das neue Need for Speed soll ziemlich gut sein. Habe es selbst noch nicht gespielt, ein guter Freund von mir zockt es aber sehr oft.

Antwort
von userqy, 50

Dieses jahr kommt gran turismo sport ;)

Antwort
von Timo509038, 46

Also meiner Meinung nach ist need for Speed das beste rennspiel was es gibt

Es ist zwar ein gutes Spiel, aber es gibt viel bessere!

Antwort
von groygroy, 29

Need for Speed hat mit der Serie leider nicht mehr viel zu tun...

Kommentar von HyprexLP ,

mir ist es eh egal dar ich nur im meinem ganzen Leben nur 1 need for Speed teil hatte , ich glaube underground 2 für Nintendo DS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community