Frage von LastType, 18

Gutes Reiseportel für Europarundreise?

Hey, diesen Sommer plane ich mehrer Orte Südeuropes zu besuchen in einer Tour. Ob im Raum Iberien, Italien oder auch Turkei/Griechenland ist mir eig. egal. Dies würde ich gerne mit jungen Leuten (18-30J) in einer Gruppe machen. Warscheinlich auch mit ein paar Freunden dazu. Ich suche nur grade nach Organisationen, die sowas anbieten. Bis auf STA-Travel hab aich aber noch nicht wirklich was gefunden und die sind mir eig zu teuer. Für allein reisende gibt es viele Angeboten aber ich würde das halt gerne in einer Gruppe mit neuen Leuten machen und nicht nur an einem Ort. Kennt ihr da noch gute Portale? Habe auch gehört, dass über Coachsurfing so Reisegruppen zusammenkommen aber das soll ziemlich chaotisch sein.

Antwort
von KSVT99, 8

Ich würde eine Reise an der Balkanhalbinsel machen :) Man endeckt viele Kulturen und es gibt fast überall ein Meer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten