Frage von Edith08, 62

Gutes Reinigungswasser?

Hallo mal eine Frage an die Mädels ich bin 14 und suche ein gutes abschmink Wasser ich habe derzeit das mizellen Reinigungswasser von nivea es is nicht schlecht leider verliere ich aber sehr viele Wimpern durch das abschminken von wasserfester mascara

Antwort
von JustME221100, 30

Ich finde um das augenmakeup zu entfernen Ist und bleibt der ölhaltige augenmakeup entfernet von Maybiline &' für das Gesicht das wasser von ganier

Antwort
von sozialtusi, 31

Für wasserfeste Mascara brauchst du auch ölhaltiges Abschminkzeugs. Also Mizellenwasser fürs GEsicht und ölhaltigen Augenmakeup-Entferner, zB von Rossmann.

Antwort
von Litoje, 15

Dass deine Wimpern ausfallen, kann auch an der falschen Mascara liegen! Ich hatte das Problem auch lange Zeit und dachte, dass es an meinen Reinigungstüchern liegt. Allerdings war es die Mascara, die ich benutzt habe. 

Trotzdem; das Garnier Gesichtswasser ist sehr gut, ich nehme am liebsten die grüne Variante

Antwort
von rockylady, 29

welchen Hauttyp hast du denn?

Kommentar von Edith08 ,

mischhaut

Kommentar von rockylady ,

dann kann ich dir das Gesichtswasser von Louis Widmer Lipo Sol empfehlen ..ist in manchen Apotheken erhältlich und kostet an die 10 € ist aber seinen Preis wert ...für die Augen solltest du dir seperat was zulegen, zb den Entferner von Alverde (dm), der ist super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community