Frage von Nick1612, 33

Gutes Rc Auto bis 120€?

Hallo ich suche ein gutes rc Auto bis 120€ das vielleicht 50 km/h oder schneller fährt :D es soll natürlich nicht mit Benzin (was man für den Preis eh nicht erwarten kann) fahren...
Das Auto soll keine billig marke sein (es muss für den Preis keine suuuuupppperrr spitzem marke sein aber auch nicht schlecht...)

Und ist der Carrera rc red Fibre gut??

Frage stellen :)

Danke :D

Antwort
von xo0ox, 32

Als Einsteiger empfehle ich dir von Tamiya das TT-01 (gibt verschiedene Versionen aktuell glaub E) da hast du eine Super Preis/Leistungs Verhältnis und findest ohne Probleme Ersatzteile. Der ''Standart'' Motor schafft noch keine 50 km/h, allerdings kann man sich einfach stärkere Regler und Motoren kaufen und und und, man kann quasi jedes Teil an diesem Modell verstärken/verbessern. Und garantiert jedes einzelne Schräubchen ersetzen.

Kommentar von Nick1612 ,

Danke :) was hälst du vom Red Fibre?

Kommentar von xo0ox ,

Ist Okay, aber für meinen Geschmack etwas zu klein mit einem Massstab von 1:18 und deswegen nicht wirklich Brauchbar, zumal die meisten 1:10 oder grösser fahren.

Technisch nicht das absolute Top, Für den Preis stimmt die Leistung sicher, allerdings habe ich keine Erfahrung mit dem Teil und kann es deswegen auch nicht empfehlen, kann sein das es nach der 1. Fahrt kaputt ist und du z.B. kein Ersatzteile findest.

Kommentar von Nick1612 ,

Hältst* :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten