Suche gute Rap-Lieder über Freundschaft/Trennung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da empfehle ich dir beispielsweise "Sorry, Blame It On Me" von Akon. Langzeitig einer meiner favorisierten Titel mit einer schönen Botschaft und der einzigartigen Stimme von Akon, bevor er dem Kommerz verfallen ist. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass dieses Lied eine kleine Entschuldigung ist und zwar für die Dinge die er schon sagte oder noch sagen wird und gilt den Menschen, die er liebt oder ihm etwas bedeuten.

  • Drehmoment - Mein Auftrag
  • Olli Banjo - Deine Sprache
  • Chakuza - Emails für dich
  • Drehmoment - Ich ohne Dich
  • Taichi - Weisheit auf Papier
  • Tua mit Vasee - Bruder (Brüderliche Beziehung)
  • Azad - Drama
  • Montez - 22:22 Uhr
  • Drehmoment - Auf Wiedersehen

Vielleicht ist ja was für dich dabei in der kleinen Auswahl.

Liebe Grüße, OldCrupZ