Frage von TonberryX, 33

Gutes Rätsel Spiel xy?

Hi Ich suche ein echt cooles und anspruchsvolles rätsel spiel.

Also nicht so kreuzwort rätsel usw.

Ich suche so ein spiel wo man wie z.b bei 100 doors rätzel lösen muss um weiter zu kommen aber auch nicht nur türen sondern auch versteckte gegenstände auf bildern finden und mechanismen zusammenbauen und aktivieren usw einfach richtig cooles zeug.

Weis da jemand was? Ach ja und es muss eine Handy App sein :) und am besten gratis oder wirklich preiswert

Antwort
von Flimmervielfalt, 23

Die Cube Spiele sind toll, genau wie das dazugehörige Rusty Lake Hotel. Finde Ich sogar besser als The Room 1 bis 3. Ansonsten ist mein Lieblingspuzzlespiel immer noch LYNE, weil man jeden Tag neue Rätsel generiert bekommt.

Kommentar von TonberryX ,

nice das is mal fein werde gleich mal alles durch checken danke

Antwort
von Schmusekatze222, 19

Ich kenne eines, wo man auch Gegenstände finden muss, um diese dann irgendwo einzusetzen! Es ist aber eine Art Story! Also es passiert ein Mord und du musst dann heraus finden was genau passiert ist! (Das Spiel dauert auch ziemlich lange!!) Weiß nicht, ob dir sowas gefällt! Es heißt "Baphomets Fluch1: Director's Cut" Bei mir war es damals kostenlos! Ich weiß aber nicht, ob es inzwischen was kostet! Leider muss man dazwischen immer wieder Teile von der Geschichte ansehen...! Schaus dir einfach mal an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community