Frage von JessicaL2807, 86

Gutes Puder und guten Concealer aus der Drogerie?

Ich suche ein gutes Puder und einen guten Concealer aus der Drogerie, da ich mit meinen aktuellen Produkten nicht mehr zufrieden bin. Habt ihr gute Tipps in den aktuellen Sortimenten egal ob Dm, Rossmann oder Müller.

Ich neige zu leicht dunklen Augenringe und hab eine Mischhaut, aber da ich Akne hab eher fettig zurzeit. Meine Hautfarbe ist sehr hell also nehme meistens die hellsten Töne.

Danke im voraus :)

Antwort
von Linda616, 46

Ich mag die Sleek Concealerpalette total, da sind 2 unterschiedliche Concealertfarben und ein transparentes Fixingpuder drin, insgesamt gibt es das ganze in 2 Nuancen, für helle und dunkle Haut.

Du trägst den Concealer unter dem auge auf und puderst das ganze mit einer dicken Schicht des Fixingpuders ab. Nach 10 Minutem pinselst du eventuelle Puderreste weg, das ist das Prinzip des "Bakings" bei dem das Puder durch die Körperwärme mit dem Concealer verbunden wird und das ganze so Bombenfest macht und nichts in den Fältchen verrutscht.

Antwort
von skjonii, 51

Ich mag am liebsten den Liquid Camouflage Concealer von catrice, alternativ den Wake Up Concealer von Manhattan, der hat weniger Deckkraft.

Ich benutze meist das transparente Puder von essence, oder, falls es doch mal farbig sein soll, das Soft Compact Powder von Manhattan :)

Antwort
von Celine1107, 51

Ich mag aus der Drogerie den fit me concealer von maybelline in der Nummer 15 und den weißen transparenten essence Puder. Ich mag transparente Puder viel lieber, denn bei hautfarbenen puder färbt es die Haut wenn man zB schwitzt oder nach einer Zeit dunkler und man bekommt dunkle Flecken (so war meine Erfahrung ) deswegen empfehle ich transparenten Puder. Wenn es schon nyx im DM gibt dann würde ich den HD concealer empfehlen :)
LG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 38

Puder sowie Concealer nehme ich von Manhattan. 

Puder: Soft Compact Powder 

Concealer: Wake Up Concealer 

Antwort
von nadjastahl, 32

Ich benutze gerne den Concealer von Catrice und das Puder von Manhattan beide Produkte decken wirklich sehr gut!

Antwort
von sabgan, 30

Puder von Manhatten und der flüssige Concealer von Cosline Cosmetics. Das ist der beste Concealer (und ich hab schon viel ausprobiert), den ich kenne! Muss man aber online bestellen.

Antwort
von Meli6991, 47

also ich mag das puder von Manhatten.

das deckt sehr gut

Kommentar von JessicaL2807 ,

welches genau? oder gibt es nur eins ?

Kommentar von JessicaL2807 ,

dankee

Antwort
von mimmi123456789, 49

Ich bin mit den sachen von essence zufrieden. Gibt es im Dm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community