Frage von almilly, 63

Gutes Puder gesucht (fixieren)?

Ich suche ein sehe gutes Puder (kann auch teuer sein) um einfach mein make up zu fixieren und mattieren. Weil wenn ich morgens concealer/ Camouflage oder sonst was auftrage, ist es am vormittag schon wieder weg. Und am concealer kann es nicht liegen darum brauch ich wohl einfach ein gutes puder. Wenn jmd gute Erfahrungen gemacht hat, einfach mal schreiben:) danke im vorraus:)

Antwort
von LeaSommer75, 30

Hallo,

ich habe tolle Erfahrugen mit verschiedenen Produkten von IsaDora gemacht. Besonders das liquid Makeup UND den Puder finde ich klasse! Der Puder mattiert wirklich richtig gut und hält auch den ganzen Tag (bei allen anderen die ich bis jetzt hatte, musste ich immer mal wieder nachpudern). Ist zwar etwas teurer, aber immer noch im Rahmen.

Die Produkte von IsaDora gibt es in jedem Douglas :)

Liebe Grüße, Lea

Antwort
von PrincessGaGaLis, 30

Das Soft Compact Powder von Manhattan, finde ich immer noch am besten. 

Antwort
von FionaGHD, 47

Die Puder von MAC sind sehr gut aber eben sehr teuer (mind. 30€)  ... sonst tuts meiner Meinung auch ein billigeres von essence oder anderen Drogerie Marken ....

Antwort
von Cocoraji, 38

Welches Make up benutzt du? Darauf kommt es nämlich an

Kommentar von almilly ,

Eig nur einen concealer von maybelline und manchmal make up von astor

Kommentar von Cocoraji ,

Dann kann ich dir Studio fix von Mac empfehlen das ist Matt und ich benutze es im Sommer auch als normales make up. Ist etwas cremiger, aber immer noch Puder sozusagen 2 in1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community