Frage von luisalaura, 29

Gutes psycho buch?

Hallo, ich suche Bücher in denen eine Frau entführt wird und ihr Leiden bei ihrem Peiniger sozusagen beschrieben wird. Es ist kein spezielles Buch dass ich suche es sollte aber in diese Richtung gehen.
Danke für die Antworten im Vorraus!

Antwort
von metalfreak311, 8

Ganz neu und bisher nur als eBook erhältlich: "Snuff Killers" von Jesus F. Gonzalez. Eine Frau wird zwecks Produktion eines Snuff-Films entführt. Ich habe das Buch fast durch; es ist sauspannend und in erster Linie aus Sicht des Opfers geschrieben. https://www.amazon.de/Snuff-Killers-Klassiker-Extreme-Horror-ebook/dp/B01FYMS3SY... LG metalfreak311

Antwort
von Wienerschnitzel, 19

Natascha Kampusch - 3096 Tage.

Gibt es als Buch und als Film

Antwort
von Loeffelqualle, 9

Die Flut, Das Dorf, Der Architekt, Erbarmen, Schändung

Antwort
von Zanodron, 15

Ist zwar jetzt nur ein Film aber Hostel 2 geht in diese Richtung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community