Frage von GiveMe5ive, 71

Gutes PS4 Spiel gesucht und wie findet ihr Mortal Kombat?

Hab vor kurzem meine Ps3 verkauft und mir dafür ne ps4 gegönnt. Dazu gleich 2 controller und Black Ops 3. Brauch aber langsam mal Abwechslung vom Egoshooter und wollt mir deshalb heute Mortal Kombat X kaufen. Habs mal beim Kumpel auf der XBOX One gespielt und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Habt ihr villeicht noch andere gute Vorschläge welches Spiel ein "muss" für die PS4 ist ? Und habt ihr Erfahrung mit Mortal Kombat ? Wird es schnell langweilig oder bleibt es fesselnd. Danke für eure Antworten.

Antwort
von Shallow, 45

Mortal Kombat ist sicher keine schlechte Wahl, aber wenn du dir schon eine PS4 kaufst, musst du fast die Exclusives spielen...
Ace Combat
Bloodbourne
Gran Turismo
Infamous 
uvm.

Es gibt unzählige Playstation Exclusives

Sonst gibts noch Witcher 3, Fallout 4
 

*Hust* PC Master Race *Hust*

Kommentar von GiveMe5ive ,

An Witcher 3 hab ich auch schon gedacht, schon durchgespielt ?

Kommentar von Shallow ,

Durchgespielt nicht, aber Witcher wird sicher GameOfTheYear...
Der einzige Nachteil für mich war, dass ich nur Geralt spielen konnte und abgesehen von Hairstyle nicht viel an ihm ändern konnte...sonst hätte ich ein paar 100h mehr gespielt c:

Kommentar von DerSpartaner979 ,

Ich habe es schon durchgespielt. Absolut empfehlenswert!

Antwort
von DerSpartaner979, 35

Falls du eine PS4 besitzt sind dies absolute Pflichtkäufe:

- The Last of Us Remastered (wenn du es nicht schon auf PS3 hast)

- The Witcher 3 Wild Hunt (gerade im Angebot!!!)

- Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain

- The Nathan Drake Collection (wenn du es nicht schon auf PS3 hast)

Kommentar von GiveMe5ive ,

Ist Witcher 3 im PSN Store im Angebot ?

Kommentar von DerSpartaner979 ,

Habe es letztens für 35 euro gefunden

Antwort
von Martnoderyo, 51

Ich, als alter tekken und Soul Calibur Veteran finde Mortal Kombat absolut nicht gut... Es steuert sich so hakelig irgendwie. Verstehst sicher was ich meine, wenn du es schon gespielt hast.

Absolutes Must have ist definitiv Bloodborne. Absolut geniales Spiel.

//EDIT

Achso... und sobald man bei MK alle Finisher mal gesehen hat ist die Luft schnell raus.


Kommentar von GiveMe5ive ,

Kann man bei MK das Aussehen und die Ausrüstung bei den Charakteren erweitern wie bei Tekken ?

Kommentar von Jamoin121213 ,

Es gibt verschiedene Anpassungen für die Charaktere jop

Und die Steuerung ist zwar kompliziert aber wenn man damit umgehen kann ist es ein absolut gutes Spiel! 

Kommentar von Martnoderyo ,

Finde eben einfach das es sich hakelig steuert. Wer zum Beispiel mal Tekken Tag Tourbnament 2 oder einen Soul Calibur Teil gespielt hat und diese gut findet der wird genau wissen was ich meine, denn die steuern sich "flüssig". MK steuert sich eher wie n Street Fighter Teil.

Weiß nicht wie ichs anders beschreiben soll.

---

Da bin ich mir nicht sicher. Aber du kannst mit der Währung die du ihm Spiel verdienst über so n Friedhof laufen und Sachen freischalten. Ist ganz witzig gemacht. Stellt für mich aber dennoch keine Kaufempfehlung dar. Wenn du Bock hast Online vermöbelt zu werden ist das Spiel vielleicht was für dich. Ansonsten könnte es tatsächlich schnell langweilig werden.

Kommentar von GiveMe5ive ,

Danke für eure Kommentare:)

Antwort
von Tim774, 31

Also jeder Gamer hat das Spiel GTA V das ist einfach so... Jeder hat es einfach :-D dann ist Just Cause noch richtig nice, nur weiss ich net wie das Online ist.. Und Battlefield Hardline. Ist zwar auch ein Shooter und kommt erst lw rüber. Aber wenn man das Spiel versteht, spielt man nichts anderes mehr. Minecraft ist ja eher so ws für Nerds... Stimmt aber net, das ist auch mega nice. Und macht Bock. Hatte z.B. 11 Monate kein WLAN, dann habe ich nur Minecraft gezockt und es wurde nie lw. Fifa kann man so zocken, ist aber garnicht mein Spiel. Also weiß ich nicht ob sich das Lohnt. Und dann guck halt mal noch nach neuen Games, wie ebend Just Cause, oder was demnächst erscheint.. Far Cry ist richrig mega. Farcry 3+4 Empfehle ich dir! Und das neue FarCry, dass kommt auch im Januar.

Kommentar von GiveMe5ive ,

Danke:) Ich schau mir mal paar videos zu Just Cause an, hab auch gehört dass es gut sei

Kommentar von groygroy ,

Ich hab nicht gtaV....
Will ich auch nicht

Kommentar von Tim774 ,

groy und jetzt?

Antwort
von oblivion, 41

Surgeon Simulator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community