Frage von kjoker21, 57

Gutes PS4 RPG?

Hey Leute, ich suche ein gutes Fantasy-RPG für die PS4 und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt... ^^

Details: -langer Spielspaß (kein Spiel, welches nach kurzer Zeit endet, sondern eine lange Spieldauer hat)

-freies Kampfsystem (keins, wo ich eine Attacke auswählen muss, damit sie der Charakter ausführt so wie bei Final Fantasy...)

-Preis ist egal, Hauptsache es lohnt sich

-Onlinefunktion ist irrelevant, da ich mir TESO kaufen werde, wenn ich online mit Freunden spielen möchte

-so "schön"/"episch" wie möglich (Story, Grafik, Szenen etc.)

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich hoffe auf viele Vorschläge und freue mich natürlich auch darauf.

Antwort
von Jokerfac3, 41

The Witcher 3. Interessante Story, riesige Map und haufenweise Nebenquests. Meiner Meinung nach eines der besten Fantasy-RPGs überhaupt. 

Kommentar von kjoker21 ,

Muss man dafür nicht die vorherigen Teile gespielt haben, um den 3. Teil zu verstehen? Ich würde mich auch ganz gerne in die Story etc. hineinversetzen. Und die anderen beiden Teile gibt es ja leider nur für die XBOX 360...

Antwort
von 2Taktfindichgut, 37

Diabolo 3 soll überragend sein am besten mal auf gamestar usw nachgucken.

Kommentar von kjoker21 ,

Kenn ich schon, ist nicht mein Ziel. ^^

Antwort
von gamerinfoseule, 20

Fallout 4

Kommentar von kjoker21 ,

Nicht die Richtung, die ich suche.

Antwort
von tim1309, 18

Bloodborne

Antwort
von RustyRabbit, 28

Destiny (?)

Kommentar von kjoker21 ,

Ist jetzt kein wirkliches Fantasy-RPG. Zumindest keines, welches ich suche. Ich bin eher in Richtung J-RPG interessiert. ^^

Kommentar von kjoker21 ,

UND an Dark Fantasy (Fantasy-Welt mit finsteren Wesen etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community