Frage von Kingcharlessss, 26

Gutes Ps3 Rennspiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SO4fan2000, 19

Wie wäre mit gran turismo oder need for speed

Kommentar von Kingcharlessss ,

Habe bis jetzt Grab turismo 6 welches nfs würdest du empfehlen ich mag eher Originale also auf Rennstrecken ist BGS Shift gut?

Kommentar von SO4fan2000 ,

Ja das Spiel ist in ordnung

Antwort
von Kingcharlessss, 26

Suche ein gutes ps3 Rennspiel auf realen Rennstrecken und einer großen Auswahl realen Autos