Gutes Proteinpulver für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gar kein proteinpulver :)

lieber mal ne extra scheibe hühnchenbrustfilet oder eine schüssel magerquark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weizen Protein Pulver ist eine umstrittene sache. Also besser ist es eh sich Eiweiß reich zu ernähren also auch über den Tag verteilt auf einmal kann dein Körper da gar nicht so viel mit anfangen. Wenn es unbedingt Pulver sein muss würde ich eher zu sowas wie Hanf Protein greifen (gibt es im biomarkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal bei MyProtein oder bodylab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 übertreib mal nicht du kannst dir die gelenke schon noch früh genug ruinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
08.02.2016, 09:35

Wie kommst du darauf?

0

Eins von Scitec Nutrition! Aber die Geschmäcker Vanille und Himbeer mag ich persönlich nicht, da sie mir zu künstlich schmecken. Banane finde ich aber für ein Proteinpulver echt lecker. Und ich würde euch empfehlen, ein Whey Isolat zu kaufen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?