Frage von FreddieMercury,

gutes programm zum stimmen aufnehmen und bearbeiten

ich brauch ein gutes kostenloses programm zum downloaden beidem man stimmen bearbeiten oder allgemein audio bearbeiten kann

Hilfreichste Antwort von GreyRose,

Adobe Audition 3 würde ich dir auf jeden fall empfehlen!!

Antwort von papreki,

Ich weiß nicht, ob es genau das ist, was du suchst, aber vll könnte es dich interessieren; es gibt ein japanisches Programm namens VOCALOID. Damit kannst du nicht nur Stimmen aufnehmen und verändern, sondern auch per Computer eine Stimme entwerfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vocaloid

lg Reki

Antwort von kayo1548,

audacity

Kommentar von KunstWerk,

Hmh, Audacity würd ich nicht empfehlen. Ich hab's selber benutzt und bin von der Aufnahmefunktion absolut enttäuscht. Das Timing ist total verzogen.

Kommentar von kayo1548,

das Problem hatte ich früher auch mal (und es ist oft abgestürzt), aber jetzt gehts iwie kA wieso :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community