Frage von FreddieMercury,

gutes programm zum stimmen aufnehmen und bearbeiten

ich brauch ein gutes kostenloses programm zum downloaden beidem man stimmen bearbeiten oder allgemein audio bearbeiten kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreyRose,

Adobe Audition 3 würde ich dir auf jeden fall empfehlen!!

Antwort
von kayo1548,

audacity

Kommentar von KunstWerk ,

Hmh, Audacity würd ich nicht empfehlen. Ich hab's selber benutzt und bin von der Aufnahmefunktion absolut enttäuscht. Das Timing ist total verzogen.

Kommentar von kayo1548 ,

das Problem hatte ich früher auch mal (und es ist oft abgestürzt), aber jetzt gehts iwie kA wieso :D

Antwort
von papreki,

Ich weiß nicht, ob es genau das ist, was du suchst, aber vll könnte es dich interessieren; es gibt ein japanisches Programm namens VOCALOID. Damit kannst du nicht nur Stimmen aufnehmen und verändern, sondern auch per Computer eine Stimme entwerfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vocaloid

lg Reki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten